services_bg

SIE HABEN EINE KRITISCHE MISSION? VERTRAUEN SIE AUF UNSERE EXPERTEN.

Die Experten von Mission Embedded unterstützen Sie mit ihrem Know-how während aller Phasen des Produktlebenszyklus – vom Systemdesign bis hin zur Produktion und Wartung. Profitieren Sie schon während der Planungsphase von unserer Erfahrung hinsichtlich der Anforderungen an Systeme mit sehr langen Lebenszyklen.

Sind Sie auf der Suche nach absolut zuverlässigen Systemen für sicherheits- und systemkritische Anwendungen? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind Ihre zentrale Anlaufstelle für all Ihre Vorhaben im Bereich Embedded Systeme, egal ob klein oder groß.

- Fortschrittliche Technologien -

"We pair the right components."
Wir helfen Ihnen, die besten Technologien für Ihr Projekt auszuwählen: Abgestimmt auf Ihre spezifischen Anforderungen kombinieren wir fortschrittlichste Komponenten aus der Halbleiterindustrie, Basis-Technologiebausteine und ein dazu passendes Betriebssystem (z.B. Linux oder QNX), um ein stabiles Grundgerüst für Ihre maßgeschneiderte Plattform oder Ihr Produkt zu schaffen. Unsere bewährten Bausteine beschleunigen Ihre Produktinnovation und Markteinführungszeit. Bei der Qualifizierung und Auswahl der Technologien profitieren Sie von unserer umfangreichen Erfahrung und bestehenden Partnerschaften und Allianzen mit führenden Technologieanbietern.

- Co-Design & Co-Engineering -

"We know how to master complexity."
Die Hardware, Software und Mechanik eines Systems beeinflussen einander stets. Mithilfe unseres interdisziplinären Teams stellen wir deshalb sicher, dass sie perfekt aufeinander abgestimmt sind. Unsere Hardware- und Software-Experten designen für Sie ein nahtloses System, bestehend aus Mechanik und Gehäuse, (Basis-)Platine, Board-Support-Package, HW-optimierter Signal-/Datenverarbeitung, dem OS, System und Netzwerk-Diensten sowie der Applikation.

- Unterstützung bei Zertifizierung und Zulassung -

"We stay on track, even on difficult paths."
Bei der Entwicklung Ihres Systems arbeiten wir in Übereinstimmung mit den regulatorischen Anforderungen, die für Ihren Anwendungsbereich relevant sind. Während des gesamten Entwicklungsprozesses gewährleisten wir, dass alle Komponenten den Anforderungen entsprechen. Am Ende stellen wir Ihnen alle Zertifizierungswerkzeuge zur Verfügung und unterstützen Sie bei der Zertifizierung und Zulassung Ihres Systems.

- Produktion & Logistik -

"We take care of your mission."
Wir gehen auf ihre individuellen Wünsche und Präferenzen ein. Als Entwicklungsdienstleister gewährleisten einen reibungslosen Übergang zur Produktion. Als Systemprovider übernehmen wir Produktion und Logistik für Sie.

- Langfristiges Lifecycle-Management -

"Some systems have to operate for decades."
Manche Systeme sind jahrzehntelang in Betrieb. Als ihr zuverlässiger Partner unterstützen wir Sie bei jedem Schritt mit intelligenten Strategien und vorausschauender Planung. Auch lange nach Fertigstellung der Entwicklung ist unser Lifecycle-Team für Sie da und unterstützt Sie langfristig bei der Wartung, bei Updates und bei etwaigen Anpassungen.

- Sicherheit, Zuverlässigkeit und Compliance -

"Dependability can be a matter of life and death."
Wir wählen einen integrierten Zugang in Sachen Systemdesign und legen unser Hauptaugenmerk auf Safety-, Security-, Reliability- and Compliance-Engineering. Dadurch minimieren wir Risikofaktoren und schützen Ihr System vor externen Bedrohungen. Abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse garantieren wir optimale Zuverlässigkeit und Übereinstimmung mit relevanten Normen und Bestimmungen.

Mission Embedded stellt seine Expertise für die Entwicklung sicherheitskritischer Anwendungen bereit und bringt dabei die Blackberry QNX-Softwareplattform für Embedded Software optimal zum Einsatz. Diese Lösungen zeichnen sich durch hohe Zuverlässigkeit und Sicherheit aus: BlackBerry’s QNX Neutrino Realtime OS, QNX Momentics Tool Suite, QNX Hypervisor, QNX SDK for Apps & Media, QNX Wireless Framework, QNX OS for Safety & QNX OS for Medical.

Mögliche Anwendungen sind etwa Fahrzeugsysteme, Operationsroboter in der Medizin, Smart Grids, Zugbeeinflussungssysteme, Tarif-/Zugangssysteme für öffentliche Verkehrsmittel und industrielle Automatisierung.

services_bg

PLACE YOUR TRUST IN EXPERTS FOR SENSITIVE MISSIONS.

The Mission Embedded experts provide support during all phases of a product's lifecycle – from design and development, all the way to production and maintenance of the system. Even during the planning stage, you will already benefit from our extensive experience with on-going operations over exceedingly long lifecycles.

If absolutely dependable systems for safety and system-critical applications are what you need, we are the experts for you. Enjoy the advantage of having a one-stop-shop for all your embedded projects, big and small.

- Advanced Technologies -

"We pair the right components."
We assist you in choosing the best technology for your project. Taking your specific requirements into account, we combine state-of-the-art components from the semiconductor industry and off-the-shelf technology blocks with a suitable operating system (e.g. Linux, QNX), creating a stable framework for your tailor-made platform or product. Our proven building blocks speed up your product innovation and time-to-market. During the technology qualification and selection process, you will benefit not only from our extensive experience, but also from our established partnerships and alliances with leading technology providers.

- Co-Design & Co-Engineering -

"We know how to master complexity."
The hardware, software, and mechanics of a system are closely interdependent. Our cross-functional team ensures that they are perfectly integrated with one another. Our hardware and software experts work together closely to create a seamless system, including the mechanics and housing, the (base)board, a Board Support Package, hardware optimized signal/data processing, the OS, system and networking services, and of course the application.

- Certification & Approval Support -

"We stay on track, even on difficult paths."
When developing your system, we work in accordance with the regulatory requirements pertinent to your product’s field of application. Throughout the entire development process, we ensure that every component meets these requirements. Once complete, we provide all the necessary certification artifacts and support you during the certification and approval process of your system.

- Production & Logistics -

"We take care of your mission."
It is our mission to make your needs and preferences top priority. As a development service provider, we ensure a smooth transition to production. As a system provider, we can take care of the production and logistics for you.

- Long-term Lifecycle Management -

"Some systems have to operate for decades."
As your reliable partner, we support you every step of the way with intelligent strategies and proactive planning. Long after the development is completed, our lifecycle management team will assist you in maintaining your system long-term by helping you keep it up-to-date and making adjustments when necessary.

- Safety, Security, Reliability -

"Dependability can be a matter of life and death."
We take an integrated approach to our system design with a focus on safety, security, reliability, and compliance engineering. We minimise the risk associated with your system and safeguard it against external threats. Based on your needs, we ensure optimal reliability and compliance with the relevant norms and regulations.

Mission Embedded will provide the expertise to develop mission critical applications by leveraging the Blackberry QNX embedded software platform. The highly reliable and secure software solutions include BlackBerry’s QNX Neutrino Realtime OS, QNX Momentics Tool Suite, QNX Hypervisor, QNX SDK for Apps & Media, QNX Wireless Framework, QNX OS for Safety & QNX OS for Medical.

Examples of target applications include automotive systems, medical surgical robots, smart grids, train control systems, mass transit fare/gate access systems and industrial automation.